Katzenfotografie ~ Preise


Du kannst Deine Bilder frei verwenden, ganz wie Du möchtest.

Nach dem Shooting bekommst Du einen Link und ein Passwort zu einer Onlinegalerie. Dort kannst Du Dir in Ruhe Deine Lieblingsbilder aussuchen.
Diese werde ich Dir dann bearbeiten und in Originalgröße dort wieder hochladen. Da kannst Du sie Dir dann herunterladen.

Du bekommst Deine Bilder als Datei in Originalauflösung, ohne Logo.

Prints können gern über mich bestellt werden. Ich kontrolliere die Drucke bevor ich sie an Dich weiterschicke. Sollte irgendetwas nicht korrekt gedruckt sein sende ich die Fehldrucke zurück und reklamiere das.  So kannst Du sicher sein, dass Du einwandfreie Prints bekommst.

Natürlich kannst Du Dir Deine Bilder aber auch drucken lassen wo Du möchtest.

Solltest Du einer Veröffentlichung der Bilder nicht zustimmen, wird eine Gebühr in Höhe von 39,-- Euro erhoben..

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Zu jedem Shooting kann, gegen Aufpreis, eine Visagistin zugebucht werden.
Die Anfahrt im Umkreis von 35 km um 79618 Rheinfelden ist frei
Jeder weitere km 0,30 Euro

 
 

Katzen Shooting

 Dauer: Das bestimmt die Katze

- inkl. 5 bearbeitete Bilder

- jedes weitere Bild 9,-- Euro


      Eine Katze: 75,-- Euro     

   Jede weitere Katze: 35,-- Euro  

 

 katzen53

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.